Ein richtig gutes Leben


Danke, lieber Wolfgang, für deine Zeilen!
Einfach mal den Alltag ruhen lassen und glücklich sein – Zeit nehmen, um sich in und mit seinem Leben und Körper wohl zufühlen. Das sollten wir wohl alle öfter mal machen!
Immer …nicht nur in den ersten Wochen des neuen Jahres!

Wolfgangs Blog für ein richtig gutes Leben

 

Alle Jahre wieder… – bieten Weihnachten und der Jahreswechsel vielen Menschen Anlass, über den Tellerrand des Alltäglichen hinauszublicken, dankbaren Herzens auf das vergangene Jahr zurückzuschauen, die Glücksmomente wertzuschätzen und auch die nicht immer angenehmen Lernmöglichkeiten,

Ursprünglichen Post anzeigen 627 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s